Donnerstag, 12. August 2010

DIE SPOTTED-TAIL-PEANUTS SIND DA!

Letzte Nacht, am 11.August 2010, hat Summer ihre Welpen bekommen!

4 Mädchen und 4 Buben :-)

Um 22:47 Uhr ist das erste Fruchtwasser abgegangen. Keine 15 Minuten später hat der erste Welpe das Licht der Welt erblickt!

IMG_4849

2 Rüden black tri

1 Rüde red tri

1 Rüde red merle

3 Mädchen red merle

1 Mädchen red tri

Alle sind “wohl auf”! Nur Summer ist jetzt ganz schön geschafft und versucht zu schlafen.

Besuchen könnt ihr uns ab der 4. Woche!

 

wieder zurück zu den spotted-tail-aussies

Kommentare:

  1. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!! =D Bin schon ganz furchtbar neugierig auf einzelfotos!!
    und wenn ich die kleinen besuchen kommen kann!!
    ganz liebe Grüße aus Wien!
    Julia & Chilli

    AntwortenLöschen
  2. in 4 wochen melden und kommen :o)!!
    wir feuen uns!!! lg heidi

    AntwortenLöschen
  3. mach ich ganz bestimmt!!! =)
    glg =D

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch! Echt süßes Foto. Bin schon auf Einzelfotos der Hübschen gespannt und werd mich bei dem Besuch einfach Julia anschließen ;).
    lg
    Manu & Flash

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch zu diesen WUNDERSCHÖNEN Welpen - ich bin ganz hin und weg !!! Das hat Summer toll gemacht. Ich hoffe der Mama und ihren Babys geht es gut - wünsche Euch eine ganz, ganz tolle Welpenzeit.

    Liebe Grüsse,
    Yvonne, Scully und die nun große Schwester Chuman :-)).

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,
    mein Name ist Sophia und ich wollte Ihnen nur sagen, dass sie die schönsten Welpen haben die ich je gesehen habe. Ich beobachte schon seit einer Weile einige Züchter da ich auch einmal einen Aussie haben möchte und ich war vollkommen begeistert als ich ihren Wurf gesehen habe. Ich wünsche Ihnen viel spaß mit den Kleinen.
    Liebe Grüße
    Sophia Heiden

    AntwortenLöschen