Mittwoch, 11. August 2010

IST ES SO WEIT?

Die letzte Nacht war schon sehr unruhig. Permanenter wechsel von der Wurfkiste zu meinem Bett und wieder zurück. Kein Futter gefressen aber sonst wieder ganz ruhig … wenn wir vom buddeln einmal absehen ;-). Viele kleine Spaziergänge mit Rekord verdächtigen “Haufen setzten”. Auch vermehrtes Hecheln, Vulva lecken, schweres Schlucken und Hinterbeine unter´m Bauch ziehen … alles zu beobachten!

Na, das kann ja nicht mehr lange dauern!

summer beim buddeln 

Hier Summer heute Vormittag beim “BUDDELN”!

zurück zu den spotted-tail-aussies

Kommentare:

  1. Und??? bin auch schon ganz gespannt!!!
    Lg von Julia & Chilli aus Wien

    AntwortenLöschen
  2. ja, das war eine nacht!! 5 waren gesehen und 8 sind es geworden! ;-) wir sind ko!!

    AntwortenLöschen